WSV Nofels Vereinsmeisterschaft am 26.03.2016 in Brand

122 Teilnehmer, ca. 15 Helfer auf der Strecke, 7 Fleißige im Küchendienst und dazu noch ein großer Fanclub. Man kann sagen, die Vereinsmeisterschaft 2016 hat wieder viele Mitglieder ins schöne Brandnertal gelockt. Das Alter der Läuferinnen und Läufer lag zwischen 6 und 72 Jahren und jeder gab sein Bestes. Dafür wurden wir auch mit einem strahlend blauen Himmel für die Siegerehrung der Kinder am Nachmittag belohnt. Mit Spannung wurden auch die Ergebnisse der Mannschaftswertung erwartet.

 

Zum ersten Mal standen heuer gleich zwei Kindermannschaften auf dem Podest:

1.       Rang Mannschaft: Steffis Wieber (Emilia, Anna, Chiara A.)

2.       Rang Mannschaft: Sport Cats (Isabell, Chiara B., Lilly)

3.       Rang Mannschaft: d‘ Schilehrer (Robert, Nici, Dominik)

 

Schülermeisterin und Schülermeister 2016:

Melanie Langer und Daniel Bertschler

 

Im Schützenhaus wurden am Abend die Ergebnisse der Erwachsenen preisgegeben. Wieder einmal schaffte es niemand, die Vorjahressieger vom Thron zu stoßen. Aber auch die kleineren Erfolge wurden gebührlich gefeiert.  Bei der großen Tombola konnte schließlich jeder Teilnehmer und Helfer einen Preis mit nach Hause nehmen. Über den tollen Hauptpreis, einen Schi vom Intersport Rankweil, durfte sich Irmgard Gutschner freuen.

 

Vereinsmeisterin und Vereinsmeister 2016:

Samantha Winkler und Gerd Meier

 

Die Verantwortlichen der Vereinsmeisterschaft, Rudi Hörmanseder und Erich Mähr, dürfen auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken.

 

Ergebnislisten und Bilder unter "mehr lesen"!

WSV Nofels Vereinsmeisterschaft 2016 - Klassenwertung
Erg 1 Dg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 306.1 KB
WSV Nofels Vereinsmeisterschaft 2016 - Vereinsmeisterwertung
Gesamt 2016_2 Zeiten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 220.6 KB
WSV Nofels Vereinsmeisterschaft 2016 - Mannschaftswertung
Mannschaftswertung VM 2016-Michael_2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0