Ausflug zum Weltcup Finale in St. Moritz mit dem WSV Nofels

Am Sonntag, 20. März 2016 fand der Gemeinschaftsausflug der Feldkircher Schivereine zum Weltcup Finale in St. Moritz statt.

Von über 80 Teilnehmern waren mehr als 20 Nofler mit von der Partie. Um 05:30 Uhr starteten zwei Busse von der Hauptschule Oberau in Richtung St. Moritz. Während der ca. 2,5 stündigen Fahrt wurde auch für Verpflegung gesorgt. Bei traumhaftem Wetter startete der 1. DG des Herren Slalom um 08:30 Uhr. Im Anschluss fand noch der Riesentorlauf der Damen mit 2 Durchgängen und natürlich auch der 2. DG des Herren Slalom statt. Das Zwischenprogramm wie z.B. eine Kunstflug Show und die Stimmung waren super. Die Rennen waren bis zum Schluss sehr spannend. Die Tagessiege gingen an Andre Myhrer (SWE) und Viktoria Rebensburg (GER). Im Anschluss konnten die Feldkircher noch die Sonne genießen oder St. Moritz erkunden. Um 15:30 Uhr war dann wieder Abfahrt ins Ländle. Alles in allem war es ein sehr gelungener Ausflug. Herzlichen Dank an die Organisatoren und Sponsoren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0