Bezirks-MS Kinder/Schüler/Jugend am 13.2.2016 in Bürserberg

Am Samstag den 13.2.2016 führte der SV Gisingen die Bezirksmeisterschaften (SCO) auf dem selektiven Riesentorlaufhang in Bürserberg durch. Die Schüler/Jugend fuhren den ersten Lauf um 10.00 Uhr und es war dort über 110 Läufer am Start. Um 12.30 Uhr starteten dann die Kinder mit über 160 Kindern. Die Piste war in einem ausgezeichneten Zustand und das Rennen wurde wie gewohnt einwandfrei von den Gisingern durchgeführt.

 

Unsere Racer waren wieder sehr erfolgreich, Klasensiege gab es für Lampert Emma und Meier Christian. Viele weitere Podest- und  Spitzenplätze in fast allen Klassen zeigten wieder die gute Arbeit in allen Kadergruppen.

 

Unter "mehr lesen" sind die Ergebnlisten zu finden.

Bezirks-MS Kinder am 13.2.2016 in Bürserberg - RTL
BZ_Kinder_2016_Offizielle_Ergebnisliste.
Adobe Acrobat Dokument 1'012.0 KB
Bezirks-MS Schüler/Jugend am 14.2.2016 in Bürserberg - RTL
Sch_ler__BZ_2016_Offizielle_Ergebnislist
Adobe Acrobat Dokument 968.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0