Großfeldkircher Schüler-MS am 31.1.2016 in Laterns

Der SV Altenstadt veranstaltete heuer in Laterns die Großfeldkircher-Schüler-Meisterschaften. Trotz äußerlich sehr schwierigen Bedingungen, insbesondere sehr nassem Schneefall, konnte der Veranstalter das Rennen mit 172 gemeldeten Läufern gekonnt gut abwickeln und bot allen eine faire Piste und zügiges Rennen.

 

Der WSV Nofels war heuer mit einer neuen internen Rekordanzahl von Läuftern vertreten. Es wurden 10 Bambinis, 32 Kinder und 8 Schüler gemeldet.  Bei den Ergebnissen konnten wir uns in allen Klassen nicht nur mit Quantität, sondern auch mit Qualität auszeichnen. Wir ergatterten sehr viele Podest- und Spitzenplätze. Klassensieger des WSV Nofels waren Allgäuer Chiara, Lerch Florentina, Lins Maura und Meier David. Meier David konnte auch die Tagesbestzeit für sich entscheiden!

Die Mannschaftwertung konnte der WSV Nofels klar gewinnen, mit 404 Punkten vor dem Überraschungszweiten SV Tosters (151 Punkte) und dem Dritten SV Gisingen (146) Punkte. Der WSV Fellengatter war der unglückliche Vierte mit 146 Punkten. 

 

Ergebnisliste und Fotos unter "mehr lesen".

 

Top 10 des WSV Nofels

1. Allgäuer Chiara 1. Lerch Florentina 1. Lins Maura 1. Meier David
2. Hammerer Alica 2. Lampert Emma 2. Petzak Anna 2. Hämmerle Julian
2. Meier Hannes 3. Langer Melanie 3. Amann Jonas 3. Hämmerle Antonia
4. Schmid Vinzent 4. Hammerer Annalena 4. Tomek Pascal 5. Langer Sarah
5. Purtscher Niklas 5. Stütler Ramona 5. Oehry Janine 5. Walch Nicolas
6. Oehry Manuel 6. Stütler Katharina 6. Weikl Lilly 6. Vonbrül Theo
6. Bertschler Annika 7. Schmid Xaver 7. Kaiser Renee 7. Vonbrül Clemens
7. Guggenberger Florian 8. Lins Jonas 8. Purtscher Emilia 8. Allgäuer Julia
8. Lang Mia 9. Frick Sophia 10. Chronst Valentina  
Großfeldkircher Schüler-MS am 31.1.2016 in Laterns - Mannschaftswertung - Veranstalter SV Altenstadt
mannschaftswertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.6 KB
Großfeldkircher Schüler-MS am 31.1.2016 in Laterns - Einzelwertung - Veranstalter SV Altenstadt
ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0