Erlebnisskifahren des WSV Nofels am 9. und 10.1.2016

Ob blutiger Anfänger oder schon rennerprobter Race-Carver - beim Erlebnisskifahren 2016 war wieder mal für jeden der 12 TeilnehmerInnen was dabei. Die staatliche geprüften Skiinstruktoren des WSV Nofels Karin Amann, Elmar Heinzle, Martin Buttazoni und Kursleiter Robert Allgäuer boten trotz dürftiger Schneelage und wenig tiefwinterlichem Wetter ein sehr abwechslungsreiches Programm auf und abseits der Piste für jede Könnerstufe. Es grenzt schon an „Kursluxus“, wenn in Kleingruppen von 3 Personen oder sogar in Einzelstunden auf das individuelle fahrerische Können der TeilnehmerInnen eingegangen werden konnte. So gab es auch nur erfreute und zufriedene Gesichter bei den großartigen Fortschritten aller TeilnehmerInnen, die an den zwei Kurstagen erzielt wurden.

 

Für das nächste Jahr würden wir uns über neue TeilnehmerInnen freuen, gerne dann auch bei der wieder angebotenen „Erlebnis-Night“ mit einigen überraschenden Après Ski Erlebnissen und natürlich dem bewährt günstigen Kursangebot inkl. toller Verpflegung auf der Hütte. An dieser Stelle abschließend ein herzliches Dankeschön an die Hütten-Teams rund um Barbara Fehr und Katharina Dunst, welche die Kursteilnehmer auch kulinarisch vom Feinsten verwöhnten.  

Robert Allgäuer

Einige Bilder unter "mehr lesen"! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0