WSV Nofels Lauftreff - fit4snow - jeden Montag um 18.30 Uhr bei der Finnenbahn

Fit4Snow – wöchentlicher Lauftreff

 

Kennst du das: der erste Schnee fällt aber die Skihose zwickt noch ein wenig am Bund? Oder: die Skilifte starten in den Winter aber deine Kondition ist noch nicht ganz betriebsbereit? Da hilft wohl nur eins – ran an den (Hüft)Speck mit ein wenig Training.

 

Und da die Überwindung zum Trainieren manchmal wirklich ein Hund ist fällt das Training in der Gruppe manchmal einfach leichter. Deshalb bieten wir ab sofort jeweils am Montag um 18.30 h, Treffpunkt Finnenbahn Gisingen einen WSV Nofels Lauftreff für Fortgeschrittene (du solltest in der Lage sein, mind. 30 – 40 min. ohne Gehpause durchzulaufen) an. Also, gib‘ dir einen Ruck, rein in die Laufschuhe, Stirnlampe an und los geht’s. Nähere Auskünfte bei Robert Allgäuer, Tel. 0676 8842 05 650. Erster Treffpunkt am Staatsfeiertag 26. Oktober.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0