WSV Nofels - Vereinsmeisterschaft am 28.03.2015

Strahlend schönes Wetter - Bilderbuch-panorama - lachende Gesichter. Bessere Bedingungen hätte wir uns für die Vereinsmeisterschaft in unserer Jubiläumssaison nicht wünschen können. 96 Teilnehmer, davon 44 Kinder und Schüler, wagten sich auf der Trainingsstrecke durch den von Johannes Muther gesteckten Lauf. Die Piste war auch im 2. Durchgang noch perfekt, es herrschten faire Bedingungen für alle Teilnehmer.

18 Dreier-Mannschaften versuchten ihr Glück mit möglichst nahe beieinander liegenden Zeitläufen.

 

Da die Laufzeiten von unserem Zeitnehmungschef Jürgen Stütler nicht bekanntgegeben wurden, blieb es bis zur Preisverteilung am Nachmittag für die Kinder und am Abend für die Erwachsenen sehr spannend. Natürlich wurde viel spekuliert ;-)

 

Schülermeisterin 2015: Melanie Langer

Schülermeister 2015: David Meier

 

Sieger der Mannschaftswertung: 

3 Stinker (Martin Oehry, Alexander Gieger, Hans Dunst)

 

Zur Preisverteilung am Abend kamen fast alle Rennläufer und viele der Helfer. Zahlreiche Sponsoren ermöglichten es uns wieder, eine tolle Tombola für alle durchzuführen. Stolz sind wir auf unseren ältesten Teilnehmer Bruno Peterlunger, der mit seinen 77 Jahren zu unseren treuen Meisterschaftsteilnehmern gehört. Obwohl man sich nicht ganz sicher war, haben sich unsere Titelverteidiger wieder durchgesetzt!

 

Vereinsmeisterin 2015: Samantha Winkler

Vereinsmeister 2015: Gerd Meier 

 

Wie aus sicheren Quellen bekannt wurde, haben einige diesen erfolgreichen Tag noch bis um 3.00 Uhr im Roncat "ausklingen" lassen.

 

Als Hauptverantwortlicher kann Rudi Hörmanseder mit dem tollen Verlauf sehr zufrieden sein. 

WSV Nofels Vereinsmeisterschaft 2015 - 1. Durchgang - Klassenwertung
1 Dg alle (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 267.0 KB
WSV Nofels - Vereinsmeisterwertung 2015
2 Dg erg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 241.7 KB
WSV Nofels Vereinsmeisterschaft 2015 - Mannschaftswertung.
berechnung mannschaft2015_stuJ_mit Zeit.
Adobe Acrobat Dokument 35.0 KB

Rennen, Hütte und Kinderpreisverteilung (Sigi)

Siegerehrung Schützenhaus

Bilder vor dem Start und Rennen (Karl).

Nach dem Rennen auf der Hütte und Kinder- u Mannschaftspreisverteilung

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara Lins (Sonntag, 29 März 2015 20:21)

    Danke Karl und Sigi für die genialen Bilder und dem OK-Team für die super gelungene Veranstaltung!!