David Meier des WSV Nofels - erfolgreiches Abschneiden bei den Österreichischen Schülermeisterschaften in Brand am 12. bis 14.3.2015

Mit David Meier in der Klasse U14 startete auch ein Vereinsmitglied des WSV Nofels bei den Österreichischen Schülermeisterschaften in Brand. Viele Mitglieder und Freunde des WSV fieberten bei den 3 sehr anspruchsvollen Rennen mit David mit und freuten sich über ein gutes Abschneiden.


Im spektakulären Super-G konnte trotz seinem "Leichtgewicht" einen starken 12. Rang erreichen.


In seiner Paradedisziplin Riesentorlauf hatte David leider Pech und verlor einen Ski und schied aus.


Im Slalom am Samstag war er nach dem 1. Durchgang lediglich 26., mit einem sehr guten 2. Durchgang erreichte er noch den 12. Endrang.


Wir gratulieren David recht herzlich und hoffen, dass auch die nächsten Rennen erfolgreich bestritten werden und es in dieser Tonart weitergeht.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0