David Meier vom WSV Nofels fix für die Österreichischen Schüler-Meisterschaften in Brand qualifiziert!

Unser Vereinsmitglied David Meier  der U14 konnte sich durch gute Ergebnisse bei den Vorarlberger Landesschülermeisterschaften am Bödele und in Laterns vom 27.2. bis 1.3.2015, sowie durch gute Trainingsleistungen, fix für die vom WSV Nofels veranstaltete Österreichische  Schülermeisterschaft vom 12. bis 14.3.2015 in Brand qualifizieren. 

 

Bei den Landesmeisterschaften im RTL erreichte David bei starkem Schneefall und Wind nach einem Fehler im 1. Durchgang im 2. Durchgang noch die fünftbeste Zeit und wurde 16er.

 

Beim SG in Laterns, bei sehr guten Witterungsverhältnissen, konnte David den 4. Rang erreichen.

 

Der Slalom am 1.3.2015 am Bödele forderte den Läufern bei Regen und weicher Piste alles ab und David erreichte wieder einen sehr guten 5. Rang.

 

Der WSV Nofels freut sich sehr, dass mit David Meier auch ein Vereinsmitglied bei den Österreichischen Schülermeisterschaften in Brand an den Start gibt und wir hoffen deshalb natürlich auf viele Zuschauer aus Nofels um ihren Lokalmatador zu unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin Amann (Dienstag, 03 März 2015 17:25)

    Hallo David!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Qualifizierung. Ich bin echt stolz, dass ein Nofler an "unserer" ÖSM teilnehmen kann. Viel Glück und mach weiter so!
    Karin