Großfeldkircher Schülermeisterschaft am 15.2.2015 in Bürserberg

Der SV Gisingen führte in Bürserberg die heurigen Großfeldkircher Schülermeisterschaften durch. Wie üblich beim SV Gisingen war das Rennen perfekt organisiert. Der Riesentorlauf war sehr selektiv und für viele überraschend auch sehr lange (teilweise weit über 1 min). Die Piste der Bergbahnen Brandnertal hielt bis zum letzten Läufer hervorragend und so konnten die 176 Läufer ihr bestes geben.

 

Der WSV Nofels konnte seinen Mannschaftstitel wieder verteidigen und die Kinder nahmen mit großer Freude den Wanderpokal in ihre Hände. Zweiter wurde heuer der SV Gisingen und Dritter der SV Tisis.

 

In der Einzelwertung gab es mit Ehrgartner Katharina, Meier Hannes, Lins Maura und Meier David vier Klassensieger. Weitere Podestplätze erreichten Purtscher Emilia, Gieger Lena, Amann Jonas, Langer Sarah, Ehgartner Anna-Julia und Langer Melanie. Aber auch die anderen LäuferInnen des WSV fuhren teilweise nur sehr knapp am Podium vorbei und erreichten viele TopTen Plätze die für die Punkte der Mannschaftswertung herangezogen wurden.

 

Nachdem der WSV Nofels bei den Erwachsenen (Damen/Herren/Oldies) beim Mannschaftsrennen nur jeweils den zweiten Platz erreichte, freuten sich alle bei der Preisverteilung mit unserem Nachwuchs über den Mannschaftssieg, insbesondere auch unsere Rennsportwarte Michi und Schnunz, und unsere Obfrau Karin.

 

Einzelwertung/Mannschaftswertung und Fotos sind unter "mehr lesen" online!

Großfeldkircher Schüler-MS am 15.2.2015 in Bürserberg - Einzelwertung
GFMS150215_Offizielle Ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 176.1 KB
Großfeldkircher Schülermeisterschaft am 15.2.2015 in Bürserberg Mannschaftswertung
Schuelermeisterschaften_2015_Mannschafts
Adobe Acrobat Dokument 35.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0