David Meier - weiterer erfolgreicher VSV Kaderläufer des WSV Nofels

Nach Daniel Meier, unserem ÖSV-Kadermitglied (der jedoch bereits die ganze Saison an einer hartnäckigen Verletzung laboriert), haben wir mit dem 13jährigen David Meier einen weiteren erfolgreichen Nofler im alpinen Skizirkus. David ist Mitglied des VSV-Kaders und besucht derzeit die 4. Klasse der Schimittelschule Schruns. Dass die "Meier`s" ja schnell fahren können hat sein Cousin Daniel Meier oft bewiesen. Aber auch David Meier ist bereits sehr erfolgreich und hat sich für die ÖSV-Testrennen vom 29. bis 31.1.2015 in Turnau/Steiermark qualifiziert. Dort konnte er sich mit sehr guten Platzierungen auszeichnen und wir hoffen, dass wir noch viel über David Meier auf unserer Homepage berichten können.

 

 

 

 

 


Seine bisherigen Ergebnisse in der Saison 2014-2015:

  • ÖSV-Testrennen Turnau: 13. Rang RTL, 16. Rang Slalom, 14. Rang Parallelbewerb
  • VSV Kondiwettkampf Dornbirn 1. Rang
  • ÖSV Kondiwettkampf Dornbirn 2. Rang
  • VSV Slalom Damüls 6. Rang
  • VSV RTL Riefensberg ausgeschieden
  • VSV RTL Brand 4. Rang
  • VSV Kompletter Schifahrer 5. Rang
Erfolgreiche Vorarlberger Kaderläufer mit David Meier beim ÖSV Rennen in Turnau am 31.1.2015.
Erfolgreiche Vorarlberger Kaderläufer mit David Meier beim ÖSV Rennen in Turnau am 31.1.2015.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    K. u. L. Meier (Sonntag, 31 Januar 2016 12:54)

    Einfach Super - Herzliche Gratulation!