5 tägiger Bambini- und Schülerschikurs des WSV Nofels in Brand

In den Weihnachtsferien wurde auch der 5-tägige Schülerschikurs mit 26 Kindern und 7 Instruktoren durchgeführt. Unsere vier neuen jungen Skiinstruktoren Sandra, Samantha, Nicki und Dominik hatten heuer ihre Premiere und führten die Kindern mit viel Spaß und Begeisterung durch den Kurs.  Parallel dazu waren auch die Bambinis mit Willi, Mike und Michi unterwegs.

Höhepunkt des Kurses war wieder das gemeinsame Abschlussrennen, welches durch die Hilfe von Jürgen Stütler in professioneller Art und Weise für unsere schibegeisterten Kinder durchgeführt werden konnte. Auch die kleine Snowbaordgruppe von Rene wagte sich durch den abwechslungsreichen und anspruchsvollen Parcour.

Am Nachmittag fand auf der Hütte die Preisverteilung statt, bei der auch unsere Küchenfeen Irmgard und Melitta für den Service und die gute Küche gelobt wurden. Alle Kinder erhielten eine Urkunde samt Medaille überreicht. Gratulation an die Tagessiegerin Schmitt Laura und den Tagessieger Lenny Kallweit.

 

Fotos sind unter "mehr lesen" online!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Clorinda Carberry (Sonntag, 22 Januar 2017 19:14)


    I just like the valuable information you supply for your articles. I'll bookmark your blog and take a look at again right here frequently. I'm moderately sure I'll be informed many new stuff right right here! Good luck for the next!