WSV Nofels Mountainbike Treff ab 29.4.2014

Jeden Dienstag um 18.00 h
Jeden Dienstag um 18.00 h

WSV Nofels Mountainbike Treff ab 29.4.2014

 

In den Sportgeschäften ist schon Schluss mit dem Winterschlussverkauf und die Frühjahrskollektionen werden ausgestellt. Genauso ist’s mit den Mitgliedern und Freunden des WSV Nofels: (fast) alle Ski stehen schon im Keller und die Mountain-Bikes in den Startlöchern. Jetzt braucht’s nur noch eins – Motivation. Und die findet man bekanntlich leichter in einer Gruppe von Gleichgesinnten.

 

Deshalb treffen wir uns ab Dienstag 29. April (bis in den Herbst) jeden Dienstag um 18.00 h bei der Volksschule Nofels für gemeinschaftliche Abend-Ausfahrten mit dem Mountainbike. Je nach Anzahl Teilnehmern und Bedarf / Kondition / Fahrtechnik wird in 1 – 3 Gruppen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad gefahren. Das Angebot soll somit ALLE ambitionierten Biker und –innen ab ca. 16 Jahren ansprechen und motivieren JDauer der gemeinsamen Ausfahrten ist ca. 2 Stunden mit anschließendem gemütlichen Ausklang bei einem „Radler“. Also Licht für die Heimfahrt mitnehmen - und einen Personalausweis, falls wir mal über die Grenze fahren.

 

Auf möglichst viele MountainbikerInnen und somit viele schöne gemeinsame Touren freue ich mich schon heute.

Robert Allgäuer

 

P.S.: Aus rechtlichen Gründen müssen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der WSV Nofels bzw. die Organisatoren für Unfälle etc. keine Verantwortung übernehmen können und die Teilnahme somit auf eigene Gefahr erfolgt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0