SCO Cupwertung Saison 2013-2014 - Endstand

Eine lange Saison ging letztes Wochenende mit einem für den WSV Nofels sehr erfolgreichen Kinderrennen zu Ende. Neben diversen anderen Rennen bestritten unsere jungen Sportler 6 Kinder- und 6 Schüler/Jugendrennen des SCO Cups der Oberländer Vereine. Viele Spitzenplätze und gute Platzierungen zeigen, dass beim WSV Nofels die Nachwuchsarbeit einen sehr hohen Stellenwert hat und wir auf dem richtigen Weg sind.Wir möchten uns nochmals bei allen Kindern, Schülern und Jugendlichen bedanken, die in der ganzen Saison viele Trainings und Rennen bestritten, aber auch bei den Eltern, Großeltern, Verwandte, Bekannte, die es ermöglichen, dass die Kinder einen so schönen Sport unter Freunden bestreiten können.

 

Aber auch Danke an die Trainer, Sportwarte, Hüttendienste, Vorstandsmitglieder und vielen Helfer, die viel Zeit und Energie opfern, damit wir gute Bedingungen für die Ausübung des Nachwuchssportes haben.

 

Bei der Mannschaftswertung wurde wieder der 3. Rang erreicht, hinter dem Sieger aus Übersaxen und dem zweitplatzierten aus Rankweil. Der Abstand zu diesen beiden Traditionsvereinen konnte aber heuer wieder verringert werden und macht Mut für die nächsten Saisonen. In die Wertung kamen 16 Vereine.

 

Auszug von Platzierungen des WSV Nofels (alle Ergebnisse unter "mehr lesen"):

 

1. Bitschnau Johannes

2. Meier David

2. Ehgartner Anna-Julia

3. Meier Christian

4. Meier Hannes

5. Bertschler Daniel

5. Grabher Moritz

5. Lins Maura

und noch viele andere Spitzenplätze des WSV Nofels.

 

Insgesamt  kamen 43 Nachwuchsläufer des WSV Nofels in die Wertung!!

SCO Cupwertung Saison 2013-2014 Kinder - Endstand
652_SCO_CUP_2014_Ki6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 496.0 KB
SCO Cupwertung Saison 2013-2014 Schüler/Jugend - Endstand
652_SCO_CUP_2014_SJ6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 429.0 KB
SCO Cupwertung Saison 2013-2014 Mannschaft - Endstand
652_SCO_CUP_2014_Mannschaft12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0