SCO Kinderrrennen am 23.3.2014 in Brand

Am letzten Sonntag wurde vom SV Tisis ein Riesentorlauf für Kinder in Brand, Trainingsstrecke, durchgeführt. Es war das letzte Rennen von 12 SCO Rennen in der heurigen Saison. Das Rennen war geprägt von tief winterlichen Bedingungen, Schneefall und ca 50 cm Neuschnee. Aufgrund von Verschiebungen war es ein langer Tag für die Kinder. Am Ende des Rennens dann viele strahlende Gesichter bei den Nofler Kindern. Von ingesamt 5 Klassen konnten die Nofler 4 Klassen gewinnen. Darunter auch die Tagesschnellsten vom WSV Nofels, Lins Maura und Grabher Moritz. Die weiteren Klassen gewannen Ehgartner Anna-Julia und Meier Hannes.

 

Ergebnisliste und Fotos sind unter "mehr lesen" online.

12. SCO Kinderrennen am 23.3.2014 in Brand
Veranstalter SV Tisis
637_Erg_SCO14-Ki12_MC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerald Lerch (Montag, 24 März 2014 15:48)

    Gratulation an alle Kids für die tollen Ergebnisse und auch den Betreuern sowie Eltern für das Durchhalten und Motivation bei diesen wirklich schwierigen Verhältnissen!