Ladies Day am Dienstag den 18.3.2014

Vorankündigung
Vorankündigung

Der Ladies Day hat sich mittlerweile vom Geheimtipp zu einem wahren ‚Magneten’ entwickelt. Im Vordergrund stand und steht die Idee, den Damen unseres Vereines den Respekt vor Toren zu nehmen, bzw. sie optimal auf das bevorstehende Vereinsrennen vorzubereiten. Natürlich sind aber auch alle anderen Ladies willkommen, die einfach in lustiger Runde von unserem erfahrenen Trainerteam – den Schigurus Ecki, Robert, Michi und Gerd - einige wertvolle Techniktipps erhalten wollen, die auch auf freier Piste geübt werden.

Daneben wird auch großes Augenmerk auf die mentale Verfassung der Teilnehmerinnen gelegt, welche sich erfahrungsgemäß am besten im Heuboden auf ein Optimum steigern lässt. Ecki und sein Herrenbetreuungsteam freuen sich schon jetzt auf zahlreiche „motivierte Sportlerinnen“ und einen lustigen Tag mit den WSV Ladies.

 

Weitere Infos bei Ecki Amann - 0650/513 35 53

 

Treffpunkt in Brand: 9:00 Uhr auf der Fritz-Stütler-Hütte

(bzw. auf der Trainingsstrecke, das Training ist auch am Nachmittag für später eintreffende Ladies geplant)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0