VS Skitag am 27.2.2014 in Brand

Der traditonelle Schitag der Volksschule Nofels startete am frühen Morgen noch mit starkem Regen in Nofels. Beim Eintreffen in Brand lichteten sich die Wolken- und Nebelbänke und es präsentierten sich den Teilnehmern perfekte Pisten und je länger der Tag dauerte, viel Sonne.  Heuer nahmen wieder über 80 Schüler teil, Lang Mike und sein Team der Nofler Schinstruktoren betreuten die Kinder bei ihren vielen Fahrten auf den blauen und roten Pisten.

 

Zu Mittag konnten sich die Kinder auf unserer Fritz-Stütler-Hütte mit dem bewährten Hüttenteam um Albert Gutschner und dem Elternverein Nofels stärken.

 

Danke an alle die diesen superschönen Schitag möglich gemacht haben, den Bergbahnen Brandnertal, die VS Nofels, der Elternverein Nofels und die vielen Helfer und Förderer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0