Schülerferienwoche vom 10. bis 13.2.2014

Auch dieses Jahr verbrachten 17 Kinder einen Teil ihrer Semesterferien auf der Fritz-Stütler-Hütte. Alle Kinder waren schon voller Vorfreude, doch leider machte der Wind ihnen einen Strich durch die Rechnung. SO mussten sie einen Tag später anreisen, da die Bahnen nicht fuhren. Am Dienstag konnten sie dann endlich anreisen.

 

Unter Tags gingen die Kinder selbstständig Schi fahren, am Abend wurden dann lustige Spiele gespielt und mit Hüttenclown "Willi" und "Onkel" Thomas wurde es auch nie langweilig.

 

Betreut und bekocht wurden die Kinder von Johannes Bitschnau, Anna Schatzmann und Daniel Wilhelmer.

 

Das Betreuerteam forderte und unterhielt die Kinder, und so traten sie am Donnerstag müde, aber gut gelaunt die Heimreise an.

 

Auch für uns Betreuer war es eine tolle Woche und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0