Großfeldkircher Schüler-MS am 25.1.2014 am Golm

Am 25. Jänner 2014 führte der SC Feldkirch am Golm die heurigen Großfeldkircher Schüler-MS mit einem Riesentorlauf am Golm/Zundradboda durch. Für den SC Feldkirch war es die erste Renngroßveranstaltung mit einer Rekordteilnehmerzahl von 189 Läufern. Die Veranstaltung war bestens organisiert und die Kinder mussten einen über 40 Sekunden dauernden anspruchsvollen Riesentorlauf bewältigen.

 

Für den WSV Nofels war es ein erfolgreicher Tag, neben Klassensiegen konnte auch wieder der Mannschaftspokal gewonnen werden, knapp vor dem SV Tisis. Diese beiden Vereine (Tisis 47 - Nofels 44 Läufer) stellten auch die größte Teilnehmerzahl.  Nach einem langen Tag freuten sich die Kinder am Ende riesig über den Gewinn der Mannschaftswertung.

 

Ergebnislisten  und Fotos unter "mehr lesen".

 

Großfeldkircher Schüler-MS 2014 Einzelwertung
ergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 194.5 KB
Großfeldkircher Schüler-MS 2014 Mannschaftswertung
Mannschaftswertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.2 KB

Einige Nofler Läufer... (unsortiert)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0