Carvingkurs des WSV am 11. und 12.1.2014 in Brand

Beim diesjährigen 2-tägigen Carvingkurs konnten sich 15 Teilnehmer/innen davon überzeugen, dass man auch bei wenig Schnee geschnitten scharfe Kurven in den Schnee zaubern kann. Die Instruktoren Rudi Büchel, Elmar Heinzle und Robert Allgäuer waren vom tollen Einsatz aller Kursteilnehmer begeistert und verrieten so manchen Tipp für das Fahren auf den Kanten = Carving. Die Pistenbedingungen und das Wetter waren ideal, die Verpflegung auf der Hütte durch das Hüttenteam „Familie Fehr“ hervorragend. So war der Kurs nicht nur skitechnisch ein voller Erfolg und machten die Teilnehmer große Fortschritte – auch der Spaß in der Gruppe auf der Piste und beim Après Ski kam natürlich nicht zu kurz. Die ersten Anmeldungen für den Kurs im nächsten Winter sind jedenfalls schon eingegangen.

 

Fotos sind online!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0