WSV Sportartikelaustausch im Haus Nofels

Foto by Bandi Köck - vol.at
Foto by Bandi Köck - vol.at

Im Haus Nofels fand am 9.11.2013 der inoffizielle Schiauftakt in die Wintersaison des WSV Nofels statt. Eine große Anzahl von Besuchern aus Nofels und den umliegenden Ortsteilen nützten die Möglichkeit gebrauchte Wintersportartikel anzubieten und günstig zu kaufen. Viele Artikel wurden angeboten und wurden sogleich vom ersten großen Ansturm der Besucher besichtigt und gekauft. Das Intruktorenteam um ihre Chefin Karin Lins freute sich über den großen Besuch und hofft, dass wir den einen oder anderen wieder bei einem der Veranstaltungen/Schikurse, etc oder einem Besuch der umgebauten Fritz-Stütler-Hütte des WSV Nofels wieder trifft.

 

Reges Interesse herschte auch bei der ersten Anmeldemöglichkeit zu den Bambini/Schi- und Snowboardkursen des WSV Nofels.

(Nächste und letzte Anmeldemöglichkeit: Am Montag den 16.12.2013 zwischen 18.00 und 19.00 Uhr im Cafe Amann, Rheinstraße).

 

Nichts verkauft oder nichts gefunden?

Dann nütze die neue "Tauschbörse" des WSV Nofels und stell dein Inserat kostenlos rein!!

 

Im Rahmen des Sportartikelaustausches wurden Verlosungen durchgeführt. Von der "Initiative Sicheres Vorarlberg" wurden ein Helm und eine Brille der Fa Walser verlost - Gratulation an die Gewinner!

 

>> Bericht im vol.at <<

Vom Gemeindereporter Bandi Köck war bereits kurz nach dem Basar ein Artikel mit Fotos online!

 

Fotos des WSV (by Mandi) sind bereits (unter: "mehr lesen"online!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0