WSV Nofels Ladies Day 2023

Am 03. März war es wieder soweit: Der LadiesDay 2023 des WSV stand am Programm. Traditionsgemäß wurde mit einem Gläschen Prosecco der Tag gestartet und das sportlich ambitionierte Programm von LadiesDayChef Ecki Amann vorgestellt. Unterstützt wurde Ecki fachkundig von Robert Allgäuer und Hans Dunst.

 

Die Stimmung war bestens, das Wetter traumhaft, die Pisten perfekt, die Trainings- und Hüftknick-Einheiten intensiv J und natürlich kam der Spaß nicht zu kurz. Vormittags wurden verschiedene Skitechnikübungen trainiert und nach dem Mittagessen im Melkboden waren dann alle gestärkt für das Riesentorlauftraining auf der Trainingspiste. Zum Abschluss gab's ein Gläschen in Ehren auf unserer Terrasse, dann einen Einkehrschwung beim Harry, bevor uns Angelika Lins alle mit einem leckeren Abendessen verwöhnte.

 

Es war ein wunderbarer Tag bei dem alles passt. Ein riesengroßes Dankeschön an Angelika, Robert und Hansi und an Cheforganisator Ecki. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, denn eines ist in jeden Fall klar: „Nach dem LadiesDay, ist vor dem LadiesDay“ - denn auch 2024 werden die WSV Damen ganz bestimmt wieder gemeinsam mit Ecki & Co die Rennpiste rocken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0