Der WSV Nofels überzeugt beim ParaSkiAustriaCup

Einfach WOW - es war eine wunderbare Veranstaltung von Anfang bis zum Ende. Bei herrlichem Sonnenschein und wieder hervorragenden Pistenbedingungen konnte auch der Slalom Bewerb am Sonntag, 12. Februar bestens über die Bühne gebracht werden. Alle Rennläufer:innen haben auch am zweiten Tag sensationelles geleistet und tolle Leistungen in allen Klassen gezeigt. Auch das Interesse der Medien war groß und brachte vor allem eins: den mental beeinträchtigten Sportler:innen und den Behindertensport positiv vor den Vorhang und in die Öffentlichkeit.

 

 Eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen Bedarf eines eingespielten und motivierten Teams. Und ja der WSV darf mit Recht behaupten - wir haben eine sensationelle Truppe an Helfern und Organisationsgenies auf allen Ebenen. Wir wurden von allen Seiten in den höchsten Tönen gelobt für den reibungslosen Ablauf dieser Veranstaltung. Man darf sagen: unsere WSV Familie hat es gerockt und dieser besonderen Skiveranstaltung einen wunderbaren Rahmen gegeben.

Die vielen lachenden Gesichter, herzlichen Gesten und diese wunderbare Stimmung an beiden Tagen sind der schönste Dank. Auch Danke an Robert Allgäuer für die Idee dieser Veranstaltung und die gute Zusammenarbeit mit CAPS Vorarlberg. 

  • Update 15.02.2023:
  • Läuferbilder, Siegerehrung, Ergebnisliste und weitere Fotos unter "mehr lesen" 
  • CAPS Vorarlberg

Download
Austrian CUP Slalom Para-SKI am 12.02.2023 in Brand - FIS
Austrian CUP Slalom Para-Ski am 12.02.20
Adobe Acrobat Dokument 245.2 KB

Läuferbilder:




Kommentar schreiben

Kommentare: 0