Beste Bedingungen beim ParaSkiAustria Cup im Brandnertal

Der erste Tag des heute 11. Feb gestarteten ParaSkiAustria Cup ist bestens verlaufen. Bei hervorragenden Pistenbedingungen, besten Wetter und toller Stimmung wurde der heutige Riesentorlauf von alles Rennläufer:innen des 50köpfigen Starterfelds gemeistert. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Unter "mehr lesen" kann sich jeder ein Bild vom ersten Veranstaltungstag machen. Der WSV Nofels wurde von allen Seiten für die ausgezeichnete Organisation und den reibungslosen Ablauf gelobt. Allen jetzt schon ein herzliches Dankeschön für die  Mithilfe und Unterstützung. Morgen Sonntag findet der Slalom statt. Der Start ist um 10:15 Uhr.
  • Bilder, Ergebnisliste und Bericht im Ländle-TV unter "mehr lesen".
  • Bericht in Vorarlberg heute derzeit noch  >> online <<



Download
Ergebnisliste Austrian CUP RTL Para-Ski am 11.02.2023 in Brand
Ergebnisliste Austrian CUP RTL Para-Ski
Adobe Acrobat Dokument 250.3 KB


Download
Startliste Para Austrian Cup 2023
Startliste FIS Para Austrian Cup 2023_Br
Adobe Acrobat Dokument 217.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robert Allgäuer, Obmann SV (Handi)CAPS Vorarlberg (Montag, 13 Februar 2023 18:26)

    Als vor einem Jahr die Idee für diese inklusive Veranstaltung geboren wurde hätte ich mir nicht im Traum gedacht, dass es so fantastisch und eindrucksvoll werden würde - DANK der großartigen Unterstützung durch den WSV war das die beste Werbung für den Behinderten- und für den Skisport. Für ein gelingendes Miteinander von Behindertensportverein und Nichtbehindertensport.

    Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön - quch im Namen der Sportler:innen und Trainer:innen aus 5 Nationen.