WSV Nofels beim Kästle Figl Tag am 16.04.2022

Unsere WSV Mädels - Anna Petzak, Katharina und Ramona Stütler - haben beim Kästle-Figl-Tag am Samstag, 16. April 2022 in Skigebiet Silvretta Montafon sehr erfolgreich teilgenommen. Bei besten Figl-Pistenverhältnissen und traumhaftem Wetter wurde ein Riesenslalom in zwei Durchgängen gefahren, wobei nicht die schnellsten Zeiten, sondern die geringste Differenz gewertet wurde. Natürlich kam auch der Spaß und die Gaudi bei den rund 140 Teilnehmer:innen nicht zu kurz. 

 

Unsere Mädels haben sich hervorragend geschlagen und den WSV Nofels bestens vertreten.  So belegten in der Hobbyklasse Ramona Stütler den ausgezeichneten 2. und Anna Petzak den 3. Gesamtrang. In der Rennklasse Jugend Weiblich holte sich Katharina Stütler ebenso den 2. Gesamtrang. Herzlichen Glückwunsch unseren jungen WSV-Figlerinnen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0