Wie aktiv war der WSV Nofels im Winter 2020-2021?

Der Corona Winter 2020-2021 geht langsam vorbei. Wie aktiv waren denn seine Mitglieder beim Schifahren in dieser einzigartigen Saison?!

 

Der WSV Nofels verlost unter allen "Eingetragenen" einen Überraschungspreis - also mitmachen und gewinnen!

(Eintragungsende 30.04.2021 - die Lifte laufen im Montafon teilweise noch bis 11.04.2021).

 

Es kann jeder mit einer Brandnertal/Montafonkarte seine eigenen Schitage mit Höhenmeter abfragen:

 

https://kv.axess-ag.at/golm/de/search.php

 

(Ob Ländlecard funktioniert ist noch offen)

 

Anleitung:

Im WTP-Nummerfeld die auf der Saisonkarte angeführte Nummer eingeben und dann suchen. 

 

 

Unter "mehr lesen" befindet sich die Eintragungsmaske - eintragen und gewinnen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Donnerstag, 08 April 2021 19:39)

    im Montafon werden die Höhnmeter nicht gerrechnet

  • #2

    Gerhard (Donnerstag, 15 April 2021 10:24)

    Falls jemand das App iSKI Tracker auf dem Handy verwendet hat sind dort nicht nur Höhenmeter mittels GPS sondern auch sonstige interessante Daten für jeden Schitag ersichtlich.