Ladies Day des WSV Nofels

Eine kleine aber feine Truppe, top motiviert, traf sich am Freitag den 13.3. in Brand. Der besondere Trainingstag für Frauen stand bereits im Zeichen des Corona-Virus und war auch als Gesprächsthema in aller Munde.

 

Leider spielte das Wetter heuer nicht mit und ein Stangentraining war aufgrund dichtestem Nebel nicht möglich. Dies obwohl die Piste in super Zustand war, bretteleben und mit leichter Firnschicht.

 

So wurden dann bei Harry schon Pläne für den Ladies Day 2021 gemacht, den besonderen Trainingstag für Frauen, dann wieder mit Übernachtung auf der Fritz-Stütler Hütte.

 

Nach Mittag änderte sich dann das Wetter und strahlend blauer Himmel kam unter den Wolken hervor. Der Ladies Day ging dann zu Ende und keiner von den Teilnehmern wußte zu diesem Zeitpunkt, dass bereits zwei Tage später die Schisaison endete...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0