WSV Nofels Nachtwanderung am 17.4.2019

Nachtwanderung 17.4.2019 - Vorankündigung
Nachtwanderung 17.4.2019 - Vorankündigung

Und los geht’s wieder - Nachtwanderung mit dem WSV Nofels

 

Als Vorbereitung auf die Zeit nach den Skitrainings, Rennen, Hüttendiensten und Skitagen in Brand bietet sich jetzt wieder monatlich die Möglichkeit, sich mit SkifreundInnen des WSV Nofels auch nach der Saison und abseits der Hütte und Skipisten zu treffen und gemeinsam was zu unternehmen: nächtliche Wanderungen bei (fast voll- oder nicht-mehr-ganz-) Mondschein.

 

Wir starten 2019 mit einem „Klassiker“ – dem Pfänder in Bregenz. Dieser ist auch für weniger trainierte in ca. 1 ¼ h  problemlos zu schaffen (gutes Schuhwerk und Stirnlampe sind notwendig) und der traumhafte Ausblick auf den Bodensee und das Rheintal sind wirklich einmalig und sehenswert. Wir treffen uns am Mittwoch 17. April um 18.00 h bei der Volksschule Nofels und fahren von dort in ca. 30 Minuten (mehr ist’s nicht!) gemeinsam nach Lochau. Rückkehr ca. 22.30 h nach einem gemütlich-geselligen Hock in der „Pfänderdohle“ (dort gibt’s auch was zum Essen und natürlich auch was gegen den Flüssigkeitsverlust). Für nähere Infos bitte einfach Robert Allgäuer 0676 8842 05 650 anrufen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich neben den regelmäßigen NachtwanderInnen heuer auch wieder ein paar neue Gesichter dazugesellen würden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0