SCO Kinderrennen am 10.2.2019 in Brand - Veranstalter WSV Nofels

 

 

149 RennläuferInnen meldeten sich zu den 8. und 9. SCO-Cup Rennen, KKipp/Slalom durchgeführt vom WSV Nofels in Brand-Niggenkopf an.

 

Die Kinder U 8 – U 12 waren voll motiviert und haben die gesteckten Läufe trotz stürmischen, jedoch fairen Bedingungen, grossteils sehr gut bewältigt, wenn auch die Slaloms ihre Tücken hatten und Ausfälle zu verzeichnen waren.

 

 

Die Tageszeiten beim 1. Rennen/2. Rennen gingen an:

Annalena Hammerer vom WSV Nofels und Tobias Schuster vom WSV Koblach.

Ronja Türtscher vom SV Zwischenwasser und Louis Acker vom SC Klaus-Weiler. 

 

Das Rennen um Gesamtleiter Hans Dunst und Wettkampfleiter Erich Mähr wurde trotz schwierigen Wetterbedingungen souverän durchgeführt. Das Nofler Hüttenteam war im Ziel, in der Schihütte und auf der Terrasse im Einsatz. Allen Helfern, sowie allen Sponsoren ein herzliches Danke.

 

Ergebnislisten und Fotos unter "mehr lesen".

Läuferbilder WSV Nofels folgen.

8. SCO Kinderrennen am 10.2.2019 in Brand
8_SCO_ergebnisliste_7AL012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
9. SCO Kinderrennen am 10.2.2019 in Brand
9_SCO_ergebnisliste_7AL013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Start und Ziel:

Hütte und Preisverteilung:

Vorläufer:

Annika:

weitere Bilder folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0