Großfeldkircher Schüler-MS am 17.03.2018 in Brand

Bei schönem Wetter und super Piste mit einem Rekordteilnehmerfeld von 193 angemeldeten Läufern führte der WSV Fellengatter die heurigen Großfeldkircher Schülermeisterschaften in Brand auf der Trainingspiste durch.

 

Der WSV Nofels stellte eine starkes Teilnehmerfeld und war auch im Einzelbewerb sehr erfolgreich. Viele Podestplätze, aber auch viele vordere Topten Platzierungen sorgten für fröhliche Gesichter bei den Läufern, Trainern und Eltern.

 

Klassensieger wurden Allgäuer Chiara und Lerch Florentina. Florentina erreichte auch die Tagesbestzeit weiblich und kürte sich zur Feldkircher Schülermeisterin 2018.

 

Die Mannschaftswertung war zu diesem Zeitpunkt noch total offen, unsere Freunde vom SV Tosters stellten heuer die größte Mannschaft und erreichten viele Topten Plätze. Also hieß es warten bis zur Preisverteilung.

 

Diese wurde im Rahmen von Feldkirch 800 am Nachmittag in der Marktgasse auf der großen Ö3 Bühne durchgeführt. Sich vor so einer Kulisse und großen Zuschaueranzahl zur präsentieren war für alle Kids ein Highlight in ihrem bisherigen Sportlerleben. Auch natürlich, dass die Siegerehrung von keinem geringerem als unserem Landeshauptmann und unserem Bürgermeister durchgeführt wurde.

 

Die Einzelplatzierungen waren ja bekannt und sorgten für keine Überraschung bei der Siegerehrung. Im Gegensatz zur Mannschaftswertung, die von hinten begann und am Schluss noch Tosters und Nofels übrig waren. Als dann als Zweitplatzierter die Tostner aufgerufen wurde, war die Freude groß bei den anwesenden Nofler und man konnte wieder die Mannschaftswertung gewinnen.

 

Trotz Dauerregen war es eine einzigartige Veranstaltung die mit einer einzigartigen Ö3 Disco noch viele Stunden weiterging...

 

Ergebnisliste und Bilder unter "mehr lesen". 

Großfeldkircher Schülermeisterschaft am 17.3.2018 in Brand - Einzel
Ergebnisliste_GFSM_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.3 KB
Großfeldkircher Schülermeisterschaft am 17.3.2018 in Brand - Mannschaft
Mannschaftswertung_GFSM_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Siegerehrung

Aaron, Alicia, Anna, Annalena, Antonia.

Chiara A, Clemens, Emma, Florian.

Janine, Jannik, Jonas A, Jonas La, Jonas Li.

Julia, Julian, Lars, Laurin, Lena

Lilly, Linus, Luca, Manuel, Matteo, Mia

Moritz G, Moritz La, Nicolas, Niklas, Pascal

Ramona, Renee, Sarah, Sophia, Theo, Valentina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0