WSV Nofels Sonnwendfeier am 24.6.2017 auf der Egg

Einen neuen Besucherrekord gab es bei der heurigen Sonnwendfeier des WSV Nofels auf der Egg. Bei optimalen Wetterbedingungen pilgerten viele Besucher aus Nofels, aber auch aus der größeren Nachbarschaft zum schönen Aussichtspunkt über Nofels und das Rheintal. Die vielen Besucher konnten bei Livemusik und Feuerstellen den schönen Abend gemeinsam ausklingen lassen, die vielen Kinder spielten auf den Wiesen oder konnten am Feuer ihr Stockbrot grillen.

 

 

Das Team von Röbi Lins war aufgrund des großen Besucheransturms voll gefordert, erledigte ihre Arbeiten mit Bravour und war auch flexibel noch kurzfristig für mehr Sitzplätze und Material zu sorgen. Danke!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robert (Dienstag, 27 Juni 2017 07:31)

    Find's super, dass der WINTERSportverein seine Mitglieder auch im Sommer z'sämmabringt :-)