WSV Nachtwanderung auf die Alpe Gsohl am 8.6.2017

Vorankündigung - Nachtwanderung Alpe Gsohl
Vorankündigung - Nachtwanderung Alpe Gsohl

Gemeinsam macht’s einfach noch mehr Spaß. Unter diesem Motto tauschen einige WSVler schon regelmäßig einmal im Monat die feierabendliche Couch gegen Wanderschuhe und erkunden unter Sternen- und Vollmondhimmel „einkehrwürdige“ Alpen in Vorarlberg. Diesmal ist unser Ziel die Alp Gsohl oberhalb von Götzis/Hohenems mit einer wirklich einzigartigen Aussicht auf das Rheintal und den Bodensee.

 

Nicht das Wandertempo oder Höhenmeter sind bei diesen Feierabend-Wanderungen aber entscheidend sondern die Gemütlich- und Geselligkeit, das z’Sämmahocka und Treffen auch außerhalb der Skisaison. Und ja, ein bisschen Fitness/Bewegung hat auch noch niemandem geschadet.

 

Wir treffen uns am Donnerstag 8. Juni bei der Volksschule Nofels und fahren von dort um 18.00 h gemeinsam nach Götzis oberhalb des Schwimmbads. Von dort laufen wir in ca. 1 ¼ h über Millrütte auf die Alp Gsohl, wo der Hüttenwart schon auf uns wartet (hält extra für uns länger auf!!!) und uns mit allerlei Hausmannskost verwöhnen wird.

 

Wer’s kürzer mag kann auch mit dem Auto bis zur Millrütte fahren und von dort in max. ½ h. abwärts auf die Alp laufen. Und wer’s denn ganz sportlich mag – der/die kann die Gsohl natürlich auch mit dem Mountainbike bezwingen.

 

Für nähere Infos bitte einfach Robert Allgäuer 0676 8842 05 650 anrufen. Wär wirklich schön und würd‘ uns freuen, wenn wir wieder so wie bei den letzten Wanderungen eine nette Truppe zusammenbringen und gemeinsam was unternehmen würden – es lebe der Breitensport!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0