SCO Bezirksmeisterschaften am 21.02.2015 in Bürserberg 

Am 21.02.2015 führte der SV Gisingen die SCO Bezirksmeisterschaften in Bürserberg durch. Bei den Schüler/Jugend starteten 109 LäuferInnen, bei den Kindern waren es 165! Das Rennen war wieder bestens organisiert und die Piste zeigte sich in ausgezeichnetem Zustand. Die Läufe waren sehr selektiv und schön gesteckt. 

Der WSV Nofels war wieder mit einem großen Aufgebot dabei und konnte sehr gute Platzierungen erreichen. Klassensieger wurden die "Meierbrüder" David und Hannes. Podestplätze gab es für Lerch Florentina, Hämmerle Julian und Meier Christian. Weiters nur knapp am Podium vorbei und in den Top Ten waren Allgäuer Chiara, Purtscher Emilia, Ehgartner Katharina, Amann Jonas, Ehgartner Anna-Julia, Langer Sarah, Petzak Anna, Lins Jonas, Grabher Moritz, Langer Melanie, Stütler Katharina, Lins Maura und Bitschnau Johannes. Aber auch alle anderen Youngsters zeigten hervorragende Leistungen und konnten sich sehr gut in Szene setzen.


Ergebnislisten und Fotos der Kinderpreisverteilung sind unter "mehr lesen" online!

9. SCO Rennen RTL Bezirksmeisterschaft am 21.2.2015 in Bürserberg - Schüler/Jugend
682_Erg_09SCO_GS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 965.0 KB
10. SCO Rennen RTL Bezirksmeisterschaft am 21.2.2015 in Bürserberg - Kinder
682_Erg_10SCO_GS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'013.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0