3. Feldkircher Vereinsmesse am 17. u 18. Mai 2014

Vorankündigung
Vorankündigung

Zum dritten Mal wird heuer die Feldkircher Vereinsmesse mit ca. 100 teilnehmenden Vereinen veranstaltet. Der WSV Nofels präsentiert sich in einem Gemeinschaftsprojekt mit den anderen Feldkircher Schivereinen unter dem Motto „Feldkirch fährt Schi“ im alten Hallenbad im Reichenfeld. Wir haben uns dort einiges für euch einfallen lassen, neben einer tollen Filmvorführung gibt es auch eine Hüttenralley mit Gewinnspiel, ein Spielprogramm für Kinder, einen Umtrunk und.und.und. Die Messe ist ein Veranstaltungstipp für Jung und Alt, alle Details und die Öffnungszeiten findet ihr im Anhang unter "mehr lesen". Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch - bitte weitersagen!

 

Aktuelles:

Feldkircher Vereinsmesse mit "Feldkirch fährt Schi!"

Unter anderen findet beim Gemeinschaftsprojekt eine tolle filmisches Präsentation des Vereinsleben der Schivereine auf einer Großleinwand statt, weiters eine Hüttenrallye mit Gewinnspiel. Auf einem Skisimulator des ÖSV kann das Können getestet werden. Zudem warten weitere Geschicklichkeitsspiele auf die Kids und selbstverständlich ist auch ein Umtrunk an der Schneebar gesorgt. Wir freuen uns bereits jetzt über euren Besuch!

 

 

Informationen zur Feldkircher Vereinsmesse am 17. und 18. Mai 2014
mit allen Feldkircher Schivereinen
Microsoft Word - Info_HP.doc.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0