15.12.2012 - Daniel Meier gewinnt auch den 2. FIS-RTL in St. Lambrecht

Der 3. Sieg hintereinander für Daniel Meier!! Er gewann auch den nächsten FIS-RTL in St. Lambrecht (AUT). Mit zwei überragenden Zeiten in beiden Läufen ließ er die Konkurrenz aus nah und fern hinter sich. An zweiter Stelle, bereits 83Hundertstel hinter Daniel, sein Kollege Strolz Johannes. Beide zeigen sich in einer Superform und wir dürfen uns über weitere gute Ergebnisse freuen.

 

Ergebnis vom 15.12.2012

VN vom 17.12.2012 mit Bericht über den Sieg von Daniel Meier
VN vom 17.12.2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 630.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hörmanseder Rudi (Samstag, 15 Dezember 2012 22:41)

    Daniel, wir sind stolz auf Dich und wünschen Dir weiterhin Top-Resultate sowie weiterhin eine Unfall- und schmerzfreie Saison.
    Alles Gute wünschen Dir
    Rudi u. Monique