Wir sind sehr darauf bedacht, dass unser Verein auf einer soliden finanziellen Basis steht. Ohne die finanzielle und materielle Unterstützung unserer Sponsoren, Gönner und Förderer wäre dies nicht möglich. Diese Zuwendungen sind nicht selbstverständlich - das wissen wir - darum einfach DANKE.

Neben den Einnahmen aus unseren Vereinsveranstaltungen, der Bewirtung unserer Mitglieder auf der Hütte, die Mitgliedsbeiträge sowie aus der Haussammlung in Nofels tragen alle unsere Sponsoren, Gönner und Förderer einen großen Teil zu unserem Budget und somit zu unserem Tun bei.

Wir freuen uns, dass ihr – mit eurer Unterstützung - Teil unserer Arbeit seid.

Werde Partner des WSV Nofels

Wir versuchen unseren Sponsoren und Gönnern Partner zu sein. Unser Erfolg ist auch der Erfolg unserer Unterstützer und umgekehrt.

Der WSV Nofels bietet verschiedene Möglichkeiten des Sponsorings. Egal in welcher Größenordnung wir unterstützt werden, wir freuen uns darüber und sehen dies als wertvollen Beitrag für unsere Arbeit. Reden wir einfach über die für dich passende Form der Unterstützung – wir würden uns sehr freuen und euer Beitrag würde uns in jedem Fall unterstützen.