Bei Wind und Wetter wurde geplauscht!

Der dieses Jahr neu ins Leben gerufene Donnerstag-SkiPlausch des SV Tosters und WSV Nofels wurde bestens angenommen. Bei den insgesamt sechs Terminen von Jänner bis März waren viele Tostner und Nofler aber auch Skifreunde von anderen Vereinen mit von der Partie. Dabei erwiesen sich alle Teilnehmer:innen als ziemlich wetterfest, denn selbst bei Wind und Wetter und herausfordernden Pistenverhältnissen wurde eifrig geplauscht…  Abwechselnd wurde in die Tostner oder in die Nofler Skihütte eingeladen. Die Teilnehmer:innnen wurden auf beiden Hütten bestens versorgt und bewirtet. Diese gemeinsame Aktion war ein schöner Erfolg und wird bestimmt in der nächsten Wintersaison wiederholt, denn Geselligkeit, Ski-Freundschaften und "fein ha" gehört auch  zum Skisport :-)

 

Impressionen von den SkiPlausch-Donnerstagen unter "mehr lesen".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0