WSV organisierte SCO Cup Slalom in Brand

Am Samstag, 9. März 2024 veranstaltete der WSV Nofels das 14. SCO Cup-Rennen der Schüler/Jugend. Gefahren wurde ein Slalom auf der Trainingsstrecke. Bei hervorragenden Pisten- und Wetterbedingungen konnten die zwei Durchgänge rasch durchgeführt werden. Hans Dunst als Gesamtleiter mit einem eingespielten Helferteam sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Die beiden Durchgänge konnten unfallfrei abgewickelt werden. 

Das Hüttenteam um Evi Dunst sorgte für feine Verpflegung auf der Hütte und belieferte auch die Verpflegungsstation im Zielbereich. So konnten alle gestärkt bei der Preisverteilung auf unserer Karl-Meier-Sonnenterrasse dabei sein. Die Tagesbestzeiten erzielten: Magdalena Dobler (SV Götzis) und Simon Nachbaur (SV Fraxern).

Der WSV Nofels war mit insgesamt 8 Kader:läuferinnen am Start. Alica Hammerer belegte den hervorragenden zweiten Rang in der Klasse Schüler 16w. Den Bergbahnen Brandnertal sowie allen Sponsoren ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung bei dieser Rennveranstaltung.

Download
14. SCO Cup Slalom Schüler am 09.03.2024 in Brand - Ergebnisliste
Veranstalter WSV Nofels
Ergebnis_14_SCO_Brand_2_DG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 606.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0