LadiesDay 2024

14(!) sportbegeisterte WSV Damen fanden sich auch heuer wieder zum traditionellen LadiesDay am 23. Februar auf der Hütte ein. Nach einem Gläschen Prosecco startete das Team Gerd, Hansi und Röbi mit dem intensiven Trainingseinheiten, um die Damen bestmöglich auf die Vereinsmeisterschaft vorzubereiten. Von der perfekten Hocke, dem altbekannten Hüftknickthema, schweißtreibende Hüpfwedel-Übungen bis hin zum Tiefschneefahren - das Programm hatte es in sich. Zwischendurch gab es eine Stärkung im Melkboden, bevor es mit Tipps und Tricks beim RTL-Training nachmittags auf der Trainingsstrecke weiterging.  Beim abschließenden Drink bei Harry und im Anschluss bei der LadiesNight auf der Hütte wurde noch fest fachgesimpelt und Erfahrungen ausgetauscht. Zudem verwöhnte Angelika Lins die WSV Damen mit einem feinen Abendessen.

Der LadiesDay war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die WSV interne „TÜV Überprüfung“ im nächsten Jahr. Großes Dankeschön an Angelika, Gerd, Hansi und Röbi. Und an Cheforganisator Ecki, der heuer leider selber nicht dabei sein konnte. Und wie auch schon letztes Jahr heißt es auch heuer wieder: Nach dem LadiesDay ist vor dem LadiesDay – wir freuen uns heute schon auf 2025. Fotos unter "mehr lesen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0