Nofler Bälle 2024 - Der WSV Vollgas dabei ;-)

Am Faschingswochenende 9./10. Februar 2024 war wieder Ballfieber in Nofels angesagt. Seit über 45 Jahren veranstalten die Ortsvereine Nofels  dieses Dorfhighlight im Fasching.  

 

Auch der WSV war wieder im Einsatz und hat einen wertvollen Beitrag zum Gelingen der Nofler Dorfbälle 2024 beigetragen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön allen die beim Auf-/Abbau, an der Weinbar und beim Programm mitgeholfen haben.

 

In bewährter Manier führte Melanie Summer mit ihrem neuen Moderationspartner Mathias Hagen durch das humorvolle Unterhaltungsprogramm. Ob „Nofler Liad“ oder  Erziehungsmaßnahmen á la Chörle um "d’Büchel Moatla", der Feuerwehreinsatz via Schattenshow oder die geteilte Persönlichkeit Mathias des Tennisclubs – es war ein buntes abwechslungsreiches witziges Programm mit dem ein oder anderen Seitenhieb 😉

 

Und natürlich war auch der WSV wieder mit einem Beitrag vertreten. Der Programmpunkt des WSV Nofels zählte wieder zu den Highlights. Isa und Willi Bertschler sorgten als „Hansjürgen und seine Anneliese“ für helles Gelächter in der Turnhalle. Allein schon der Umstand, dass vom WSV zwei Gisinger (oh Gott ;-) auf die Nofler Bühne entsandt wurden… Danke für eure Attacke auf die Lachmuskeln!!!

 

Die Dorfbälle 2024 waren auch heuer wieder ein Glanzpunkt im Nofler Faschingsgeschehen.  

Ein paar Impressionen unter "mehr lesen". Fotos von beiden Ballabenden unter www.lins.photography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0