WSV Kinderturnen - ein toller Erfolg

Von Anfang November bis Weihnachten konnten Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren einmal wöchentlich am WSV Kinderturnen teilnehmen.

Insgesamt waren 24 Mädchen und Burschen voller Begeisterung und Elan bei der Sache und hatten viel Freude an dem Bewegungsangebot. Jede Turnstunde machte Spaß und bei den unterschiedlichen Spielen und Geschicklichkeitsübungen konnten sich die Kinder richtig austoben.

Die Trainerinnen Katrin Ranetbauer, Petra Stanek und Steffi Dunst hatten immer wieder neue Ideen für spielerisches Aufwärmen, tollen Stationenbetrieb, Übungen an verschiedenen Geräten und lustigen Spielen. Vielen Dank an dieser Stelle für euren Einsatz und euer Engagement.

Das Kinderturnen war ein voller Erfolg und die Rückmeldungen der Kinder und Eltern waren unisono: Genau das brauchen wir in Nofels, bitte mehr davon :-) Einige  Impressionen vom Kinderturnen seht ihr unter mehr lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0