Ab sofort wird wieder geradelt!

 „Auch heuer radelt Vorarlberg wieder gemeinsam mit den anderen Bundesländern und sammelt Radkilometer. Das tut der Umwelt gut, aber auch der eigenen Gesundheit.“ www.vorarlberg.radelt

 

 

Seit einigen Jahren ist der WSV Nofels aktiv bei der Aktion RADIUS dabei. Auch in diesem Jahr kann wieder für den WSV bis 30. September 2023 geradelt und somit Radkilometer für unseren Verein gesammelt werden.

  

Unter allen WSV-Teilnehmern wird dann vereinsintern bei der Jahreshauptversammlung eine Preisverteilung stattfinden. Alle, die mehr als 100 km geradelt sind, werden bei der Verlosung berücksichtigt. Also am besten gleich starten und fest in die Pedale treten.

 

Anmeldung und Radbetreuer

Die Teilnahme am Fahrradwettbewerb ist heuer noch einfacher. Wer schon einmal mitgemacht hat, steigt einfach über den bisherigen Zugang ein und ist so automatisch beim Radius 2023 dabei.

Neuanmeldungen zum Fahrradwettbewerb über www.vorarlberg.radelt.at. Wer keinen Internetzugang hat, deponiert seinen Teilnahmewunsch bei Gerhard Engstler

Unser WSV-RADIUS-Betreuer steht bei Fragen gerne zur Verfügung: Gerhard Engstler, Steinteilweg 10a, 6800 Nofels

Telefon 0664 5006589

 

Wir freuen uns, wenn viele für unseren Verein Radkilometer sammeln und auch fleißig  die Werbetrommel für diesen umweltfreundlichen und wichtigen Wettbewerb gerührt wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0