Schöner Start des WSV Nofels in die neue Saison

Bei herrlichem Wetter konnten wir in die Saison 2022/23 starten. Nach den ersten Schwüngen auf der Piste, kamen dann viele WSVler und Freunde auf unserer Terrasse zusammen. Röbi Lins hatte den Glühmoststand bestens im Griff und verwöhnte Groß und Klein mit Most und Kinderpunsch.

 

Die Freude, dass es endlich wieder losgeht und das Wiedersehen auf der Hütte war bei allen spürbar und zeigte sich auch beim Toastverkauf :-) Nach einer langen Sommerpause war der beliebte Klassiker am Samstag groß im Kurs. Das Hüttenteam um Sigrid Hämmerle-Fehr und Barbara Lins verköstigte das gesamte Wochenende in gewohnter Manier und am Sonntag wurden dann zudem noch mit leckeren „Burgern á la Hämpi“ viele hungrige Mägen gefüllt. Danke dem fleißigen Hüttendienst-Team, es hat einfach wunderbar geschmeckt und den Saisonauftakt zu einem großen Ganzen abgerundet.

 

Fotos unter mehr lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0