WSV Vollmondwanderungen - "Mir blieben dra" - am 17.07.2019

„Raus aus dem Alltags-Feierabend-Trott, Wanderschuhe an und gemeinsam ab auf den Berg zum geselligen Miteinander“. Das war und ist auch heute noch die Ideee der „WSV-Nofels Vollmond-wanderungen“, zu der wir diesmal ganz speziell auch wieder neue Gesichter und bisher Unent-schlossene einladen möchten.

 

Am Mittwoch 17. Juli  treffen wir uns um 18.00 h bei der Volksschule Nofels. Egal ob jung oder älter, ob SportlerIn oder Couch-Potatoe – es geht um das gemeinsame Erleben und sich auch mal ohne Ski und Schnee mit WSV-lern gemeinsam bewegen. Und aus unserem neuen  Ziel der nächsten Wanderung machen wir auch kein Geheimnis. Die Alpe Almein oberhalb von Viktorsberg ist schon nach ca. 1 h Gehzeit gut und ohne große Anstrengung erreichbar. Zur Belohnung gibt’s aber natürlich trotzdem wie immer eine feine Einkehrmöglichkeit mit Genussmöglichkeit – entweder in der Almein oder im Hotel Viktor. Nähere Infos bei Robert Allgäuer, Tel. 0676 30 48 636.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0