WSV Nofels LadiesDay 2019 - "Es ist wie Urlaub"

14(!) sportbegeisterte WSV Damen fanden sich heuer zum traditionellen LadiesDay am 22.3.2019 ein. Bei traumhaften Bedingungen mit herrlichem Sonnenschein, besten Pistenverhältnissen und toller Stimmung wurde das umfassende Trainingsprogramm absolviert. Ob nun „Spurbreite“, „Linienproblem“ oder „Hüftknick“ – das Trainergespann um Ecki  und Robert hatte (fast) für alles eine Lösung. Zudem wurde das Trainerteam am Nachmittag durch Expertentipps von Richard Fehr und fachmännische Startanleitung durch Hansi Dunst sowie Röbi Lins erweitert. Es hatte fast den Anschein, dass sich keiner der Herren diesen LadiesDay entgehen lassen wollte :-)

 

Premiere in diesem Jahr war die LadiesNight. Nach dem wohlverdienten Abendessen auf der Palüdhütte ging die intensive Nachbesprechung der zahlreichen Trainingsläufe und natürlich die „pointierten“ Videoanalysen auf unserer Hütte noch bis in die Nacht weiter…

 

Eines ist auf jeden Fall fix: LadiesDay&Night – das ist das perfekte Format für die richtige Vorbereitung zur Vereinsmeisterschaft, auch wenn das ambitionierte Ziel – die Vereinsmeisterin aus der LadiesDay-Truppe zu stellen – heuer nicht erreicht wurde :-) (Womöglich sollte das Format doch nochmals überdacht und zur „Zielerreichung“ eventuell zu einer LadiesWeek ausgedehnt werden ;-)

 

Fazit: Die WSV interne „TÜV Überprüfung“ findet nächstes Jahr bestimmt wieder statt, denn „Es ist wie Urlaub“, wenn die WSV Damen die Pisten rocken J

Kommentar schreiben

Kommentare: 0