Nofler Dorfbälle am 1. und 2.3.2019

Nofler Dorfbälle  - auch 2019 war der WSV dabei!

 

Wieder waren viele helfende Hände des WSV im Einsatz und haben einen wertvollen Beitrag zum Gelingen der Nofler Dorfbälle 2019 beigetragen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle die mitgeholfen haben.

 

In bewährter Manier führte das Moderatorenteam Melanie Summer und Raphael Rothmund durch das abwechslungsreiche und humorvolle Unterhaltungsprogramm. Dieses wurde am Freitag durch die Verabschiedung von Bürgermeister Wilfried Berchtold und die damit verbundene Überreichung einer „lebenslänglichen“ Dorfball-Eintrittskarte ergänzt. Alle Nofler Ortsvereine überbrachten Wilfried Berchtold Glückwünsche und hatten zudem wertvolle Tipps für seine bevorstehende Pensionierung. So könnte es gut möglich sein, dass Wilfried Berchtold demnächst bei der WSV Vereinsmeisterschaft um den Titel mitfahren wird – zumindest hat unsere Obfrau Karin Amann eine entsprechende Einladung zur Teilnahme als Tipp ausgesprochen :-)

 

Ob Seniorenheim-Medley, Zaubershow aus Vegas oder Wedding-Planer-Beitrag der AFZ – das Programm war bunt, witzig und kurzweilig zugleich. Und natürlich stellte auch der WSV wieder eines der Programm Highlights des Abends: Unsere WSV Girls rockten die Turnhalle mit einer Choreografie zur Musik aus den 1960er Jahren, heizten das Publikum an und sorgten so für ausgelassene Stimmung beim abschließenden traditionellen „Nofler Liead“  …

 

Fazit: Die Dorfbälle 2019 waren auch heuer wieder ein Glanzpunkt im Nofler Faschingsgeschehen. 

 

Fotos unter der HP von Christian Lins >> Nofler Veranstaltungen <<.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0