Seniorenwintersporttage des WSV Nofels

Herrliche Wintersporttage vom 28.1.-31.1.2019 mit Super-Rahmenprogramm auf der Fritz-Stütler-Hütte des WSV Nofels in Brand.

 

Die begeisterten Schifahrer genossen die ausgezeichneten Pistenverhältnisse bei bestem Winterwetter mit vielen Schwüngen und Abfahrten bis ins Tal, ob Palüd, Niggenkopf oder Bürserberg.

Die Tage begannen mit einem Super-Frühstück, serviert von Josef und Albert Gutschner. Nach dem Schifahren gab es auf der Hüttenterrasse feinen Kaffee und Kuchen oder die Truppe machte einen Einkehrschwung im Niggenkopfstüble.

Abends wurden die Teilnehmer der Wintersporttage kulinarisch verwöhnt von Irmgard Gutschner, Melitta Mähr und Angelika Lins. Ein Highlight war die Verkostung von Schuhmanns Weinen aus Gols. Auch für Winzer Werner Schuhmann, einem excellenter Schifahrer, war die Weinverkostung auf einer Schihütte auf 1600 m Höhe eine Premiere.

Nach ausgefüllten Tagen mit sportlichen Aktivitäten, Jassen, originellen Sprüchen und Lachen ging es wieder heimwärts. Viele Erinnerungen werden bleiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0