Fahrradwettbewerb Radius - guter Start des WSV Nofels

Liebe Vereinsmitglieder!

 

Beim landesweiten Fahrradwettbewerb RADIUS läuft es für den WSV Nofels super. Wir werden schon bald die Marke von 40 Teilnehmern knacken und auch bei den zurückgelegten Kilometern steuern wir auf einen Rekord zu. Der Fahrradwettbewerb dauert noch bis 30. September 2018. Macht deshalb bitte noch eifrig Werbung für diese tolle Sache und animiert auch andere Vereinsmitglieder zum Mitmachen. 

 

Teilnahme:

Wer einen Internetzugang hat, meldet sich über www.fahrradwettbewerb.at an und bekommt dann seinen persönlichen Zugang. Diejenigen, die letztes Jahr schon mitgemacht haben, haben vom Energieinstitut bereits ein entsprechendes Mail bekommen. Wer keinen eigenen Internetzugang hat, deponiert seinen Teilnahmewunsch unter Angabe von Name, Adresse und Jahrgang bei unserem Betreuer des Fahrradwettbewerbes:

 

Gerhard Engstler - Handy: 0664 5006589 (>> Mail <<)

 

Eine unfallfreie Radsaison wünscht Euch

 

Obfrau Karin Amann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0