Auch für uns gilt das Motto: „Ohne Geld ka Musi!“ Deshalb achten wir auch besonders auf einen soliden finanziellen Hintergrund.
Neben unseren Einnahmen aus unseren Vereinsveranstaltungen und aus der Bewirtung unserer Mitglieder auf der Hütte, die Beitrittsgebühren und Mitgliedsbeiträge sowie Haus- sammlungen in Nofels tragen unsere Sponsoren einen großen Teil zu unserem Budget bei.
 
Nicht vergessen möchten wir auch die vielen Firmen und Privatpersonen, welche uns bei den diversen Sammlungen (Sachpreise für Verlosungen oder Pokalspenden für Rennen) stets großzügig unterstützt haben und sicherlich auch weiterhin tun werden.

Nur Dank umsichtiger Planung und sorgfältigem Umgang mit den verfügbaren Mitteln konnte trotz intensiver Investitionen in den Nachwuchs  die Fritz Stütler Hütte immer wieder weiter ausgebaut und 2007 von den Bergbahnen Brandnertal gekauft werden.

An dieser Stelle deshalb ein ganz großes und herzliches Dankeschön an alle auf dieser Seite angeführten Sponsoren und Gönner.

 

>>>> weitere Informationen