"Mit der richtigen Technik in die Saison starten"

Ein Kurs für Erwachsene zu Saisonbeginn am 10. und 11. Dezember 2022

 

Die ersten Schwünge zum Saisonstart in die frisch verschneiten Pisten zu ziehen, ist eines der schönsten Gefühle. Nur, was muss nach einer langen Sommerpause alles beachten, wie stehe ich richtig auf den Ski? Bin ich gut gerüstet, wie steht’s mit meiner Fahrtechnik?

 

Mit Tipps und Tricks das Eigenkönnen verbessern und die pure Freude am Skifahren entdecken. Egal ob nur leicht Fortgeschritten, Könner:in oder Profi - unter Anleitung von geschulten ÖSV Instruktor:innen ist bei diesen ersten Skitagen der Saison sicher für jede/n etwas dabei. Am Programm stehen je nach Können/Gruppe Skitechnikübungen mit und ohne Stöcke, Videoanalysen und Fahrten mit unterschiedlichem Skimaterial (Short-Carver) in unterschiedlichen Geländeformen. Dieser Kurs wird gemeinsam vom WSV Nofels und SV Tosters veranstaltet. Die Teilnehmer:innen-Anzahl ist limitiert – eine rasche Anmeldung wird daher empfohlen.

 

Ort:  Brandnertal

Datum:  10. und 11. Dezember 2022, jeweils 9 bis ca. 15 Uhr

Treffpunkt: Fritz-Stütler-Hütte WSV Nofels

Kosten:  EUR 75,--  inkl.  Mittagessen (ohne Liftkarte und ÖSV Mitgliedsbeitrag)

 

Anmeldung:  robert.allgäuer@lampertmail.at, T 0676 30 48 636

Kommentar schreiben

Kommentare: 0